Direkt zum Inhalt
So erreichst Du uns

Kontakt

Anschrift

freizeitfieber

Bergstraße 17

34576 Homberg (Efze)

Telefon & Fax

fon 0049 5681 1479

fax 0049 5681 60506

E-Mail

info@freizeitfieber.de

Ansprechpartner

Ansprechpartner:

Büro: Dörte Herbig

Verantwortlich: Karsten Schreiner

 

 

Nice to know

Nice to know

Was muss ich

wissen?

Hast Du Fragen zu Rabatten, Standards, Versicherungen & Co? Dann bist Du hier richtig.

FAQs & Infos
Wie kann ich mich

anmelden?

Du findest das Anmelde-Formular zu einer Freizeit auf der Seite der jeweiligen Freizeit. Schau' doch mal, welche Freizeiten wir anbieten.

Freizeiten
Wie kann man euch

erreichen?

Schreib uns eine Mail unter info@freizeitfieber.de oder schaue unten nach, wie du uns telefonisch oder per Post erreichen kannst. Auf unserer Über uns Seite siehst du, mit wem du es zu tun hast.

Kontakt
Top