Direkt zum Inhalt
Alles Wichtige auf einen Blick

Über uns

Das Jugendreisenetzwerk der SELK

freizeitfieber ist das Netzwerk für Kinder- und Jugendreisen im Jugendwerk der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK). freizeitfieber bietet Reisen und Freizeiten für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an. Veranstaltet werden sie von Gemeinden und Kirchenbezirken der SELK. Alle Veranstalter verpflichten sich dazu, umfangreiche Qualitäts- und Sicherheitsstandards einzuhalten. Freizeiten von freizeitfieber sind Gruppenreisen: gemeinsam verlebte Ferien mit vielen Erlebnissen und Abenteuern, aber auch Zeit für Gespräche und zum Nachdenken „... unterwegs mit Gott“.

Das sind wir

Ein Team aus fünf Mitgliedern aus der ganzen Bundesrepublik arbeitet hier zusammen: Wir suchen nach Freizeitleiterinnen und Freizeitleitern, denken uns neue Formate aus und beraten gerne.

Lena

aus Ahnatal liebt an freizeitfieber, dass ganz viele tolle Menschen von überall her zusammen kommen und eine richtig gute Zeit erleben.

Mike

aus Homberg ist gerne am Meer, trinkt (nicht nur) Wasser, geht aber nicht ins (oder über) Wasser.

Judith

aus Leipzig findet christliche Freizeiten richtig super, weil man da innerhalb kurzer Zeit neue Leute und Gegenden kennenlernt, Freundschaften aufbaut und im Glauben wächst.

Ernie

aus Homberg freut sich bei Freizeiten besonders darauf, Menschen in einer geistlichen Gemeinschaft auf Zeit immer besser kennenzulernen.

Lydia

aus Bochum liebt die Gemeinschaft mit Freunden und Fremden bei freizeitfieber.

Karsten "Ernie" Schreiner ist Hauptjugendreferent der SELK. Lena Klapp ist Bezirksjugendvertreterin im Kirchenbezirk Hessen-Nord. Judith Schütze ist Bezirksjugendvertreterin im Kirchenbezirk Sachsen-Thüringen. Lydia Pfitzinger ist Jugendkoordinatorin im Kirchenbezirk Rheinland-Westfalen. Das war Mike Luthardt vor ihr und er hat in seinem Leben wahrscheinlich mehr Freizeiten geleitet als Urlaub gemacht.

Nice to know

Nice to know

Was muss ich

wissen?

Hast Du Fragen zu Rabatten, Standards, Versicherungen & Co? Dann bist Du hier richtig.

FAQs & Infos
Wie kann ich mich

anmelden?

Du findest das Anmelde-Formular zu einer Freizeit auf der Seite der jeweiligen Freizeit. Schau' doch mal, welche Freizeiten wir anbieten.

Freizeiten
Wie kann man euch

erreichen?

Schreib uns eine Mail unter info@freizeitfieber.de oder schaue unten nach, wie du uns telefonisch oder per Post erreichen kannst. Auf unserer Über uns Seite siehst du, mit wem du es zu tun hast.

Kontakt
Top