Direkt zum Inhalt
-

Ostern in Taizé

Zur Anmeldung

Die Freizeit

Gemeinschaft leben und Gottes Liebe erfahren. Diesem Inhalt hat sich die Communauté von Taizé verschrieben. Durch die besonderen Gesänge und die einmalige, ruhige und doch ausgelassene Stimmung, werden jedes Jahr tausende Jugendliche nach Taizé gezogen. Dieser Ort verspricht Dir eine eindrückliche, tiefe und spirituelle Zeit, bei der Du selbst Teil dieses Ortes sein darfst.

Eine besonders eindrückliche Zeit in Taizé ist die Osterwoche. Sei dabei und erlebe es dieses Jahr mit uns!

Veranstalter dieser Freizeit ist die Erlöserkirchengemeinde Düsseldorf, durch deren Jugendreferenten – Maximilian Hoffmann– die Planung und Durchführung verantwortet wird.

Ort & Datum

-

Communauté de Taizé

Le Bourg, 71250 Taizé

Frankreich

Teilnehmer

15-29 Jahre

Anreise

Eigene Anreise (Koordinierung von Mitfahrgelegenheiten durch Freizeitleitung möglich)

Leistungen

Unterkunft und Verpflegung in Taizé

Programm vor Ort

Preis

Standard: 170,—€

170€

Leitung

Maximilian Hoffmann

Veranstalter

Erlöserkirchengemeinde Düsseldorf

Kontakt

Maximilian Hoffmann

OsterTaize2024@freizeitfieber.de

Teilnehmer

Bitte den Vornamen des Teilnehmers/der Teilnehmerin, falls Du für jemand anderen das Formular ausfüllst. 
Bitte den Nachnamen des Teilnehmers/der Teilnehmerin, falls Du für jemand anderen das Formular ausfüllst. 

Anschrift

Adresse

Kontakt

Rabatt

Ich bitte um 5 % Ermäßigung, weil mein Bruder/meine Schwester/mein Geschwister auch auf eine Freizeit mitfährt. 

Geschwister-Rabatt

Weitere Infos

Hast Du Fragen oder eine Mitteilung zu Deiner Anmeldung?
Ich bitte darum, mir im folgenden Jahr den Prospekt zuzusenden.
Datenschutzerklärung
Lorem Ipsum

Sicherheitsabfrage

CAPTCHA
Tipp: "Fr....ieber"
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Top